ein weiteres "Hobby" von mir ist der Motorsport. Das heisst nun nicht dass ich für hunderte von Mark auf irgendwelche Formel-1-Rennen  gehen, sondern eher dass sich meine Aktivität auch in diesen Bereich hinein ausdehnt.

Will sagen: ich hab einen eigenen Geländerennwagen! :)
(Selbst gebaut, mit Überrollkäfig, diversen Sicherheitseinrichtungen, anderem Motor, geänderten Achsen, Verteilergetriebe, Reifen....etc.. )

Bild des "RMK-Suzuki-Racing-Car" :-)

damit war ich zB. in Kroatien auf einem Off-Road-Festival, um an einem Rennen teilzunehmen. Es hat immerhin zu einem 10. Platz gelangt! :)

Weiterhin habe ich einen zweiten Suzuki-Geländewagen, den ich aber zu 95% auf der Straße bewege. Ebenfalls selbst gebaut, ebenfalls Überrollbügel, andere Achsen, Verteilergetriebe, Reifen, Motor, Dach und mit GfK-Kunststoffkarosserie.

Bilder des "Strassensuzis"

manchmal wünsche ich mir zwar ein GANZ NORMALES Auto, aber meistens machts doch mehr Spass in den "Spinnerten Dengern!" :-)